Rezepte mit unseren Produkten

Seid ihr auf der Suche nach feinen Rezepten mit Amaranth? Oder möchtet ihr unbedingt mal wieder Kürbisse kochen? Und Erdbeeren, habt ihr die schon einmal mit Basilikum gemischt?

Wir haben euch hier eine kleine, aber feine Rezept-Auswahl. Alle Rezepte die wir hier veröffentlichen, haben wir selber gekocht, gegessen und genossen. Deshalb können wir sie mit gutem Gewissen und vollem Bauch empfehlen.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zu Verfügung.

Amaranth

Amaranth ist ein tolles Getreide, wird aber in die Gruppe der so genannten Pseudogetreide eingeteilt. Die kleinen Amaranth-Körnchen bergen eine schier unglaubliche Fülle an leicht verwertbaren Nähr- und Vitalstoffen. Ausserdem ist Amaranth absolut glutenfrei. Lasst euch von seinem feinen, nussigen Geschmack sowie von seinen vielfältigen Zubereitungsmöglichkeiten überzeugen. Hier geht es zu den Rezepten.

Kürbisse

Kürbisse können sehr vielseitig in der Küche eingesetzt werden. Mit ihrer Farbe und ihrem Geschmack könnt ihr euch im Winter etwas Sommersonne auf den Teller holen. Hier geht es zu den Rezepten.

Erdbeeren

Erdbeeren! Das erste Versprechen der Sommersonne! Meistens schafft es diese Beere ja gar nicht bis in die Küche. Aber falls doch, findet ihr hier (bald) ein paar Rezepte :).